Armors House
Call of Duty 2 - Map - Armors House
Call of Duty 2
10.08.07 16:44
Auf den ersten Blick ein interessanter Gedanke, eine CoD2 Single Player Map in einem Spukhaus spielen zu lassen. Die ersten paar Meter sind auch noch recht spannend gemacht, aber dann lässt es sehr s ...
GameTyp: Singleplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: Armor (AKA ArmorMaster)
Veröffentlicht: 10.08.2007
Website: keine Infos
Auf den ersten Blick ein interessanter Gedanke, eine CoD2 Single Player Map in einem Spukhaus spielen zu lassen. Die ersten paar Meter sind auch noch recht spannend gemacht, aber dann lässt es sehr schnell nach. Man klickt sich durch eine Reihe von zu öffnenden Türen, auf Gegner trifft man hier nicht, bis zum vermeintlichen "Endmonster", ein schwarzer Schatten in einer Feuerwand. Mir kommt es so vor, als wenn diese Map nur mit Mitteln einer Multiplayermap gebastelt wurde. Es finden sich keine speziellen Scripte, durch die man im Singleplayerstil mit seiner Spielwelt interaggieren kann. Dazu kommt noch das offenbar die Grafikeffekte und Lichtwerte, beabsichtig oder nicht, die Szene teilweise wie alte EGA Grafik aussehen lassen. Übrigens wer den Endgegner, auf welche Weise auch immer besiegt hat, der möge es uns an dieser Stelle wissen lassen.

Hinweis: Um diese Singleplayer Mission spielen zu können, startet das Spiel und gebt in der Konsole "/map armors_house" ein.
Singleplayermap
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 49 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 08. 2007 um 16:44
10. 08. 2007 um 16:44
942
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps