Beltot
Call of Duty 2 - Map - Beltot
Call of Duty 2
08.05.07 22:47
Dies ist eine Konvertierung aus dem Singleplayer. Aber wie man vielleicht beim Mapnamen vermuten würde, gehts hier nicht auf die bekannte Standardmap Beltot. Vielmehr erinnert vieles an Villers Bocag ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: El Diablo
Veröffentlicht: 07.05.2007
Website: keine Infos
Dies ist eine Konvertierung aus dem Singleplayer. Aber wie man vielleicht beim Mapnamen vermuten würde, gehts hier nicht auf die bekannte Standardmap Beltot. Vielmehr erinnert vieles an Villers Bocage. Genauer gesagt stimmt hier mindestens die Hälfte der Gebäude und dessen Anordnung mit jener überein.
Ansonsten findet man auf "Beltot" aber auch eine grosse Grünfläche mit Mauern, Fahrzeugen und einen Schuppen vor.
Wie schon bei Villers Bocage, treffen wieder die Nationen Briten und Deutsche aufeinander.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 05. 2007 um 22:47
08. 05. 2007 um 22:47
742
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps