Berlin
Call of Duty 2 - Map - Berlin
Call of Duty 2
17.06.07 16:03
Nun hält auch das Reichstagsgebäude Einzug in die CoD Welt. Hier kann man nun eines der Wahrzeichen Berlins einmal ganz ohne Warteschlange und Sicherheitskontrollen besichtigen ( ; Neben dem gut e ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: -|GA|- Dickymint
Veröffentlicht: 14.05.2007
Nun hält auch das Reichstagsgebäude Einzug in die CoD Welt.
Hier kann man nun eines der Wahrzeichen Berlins einmal ganz ohne Warteschlange und Sicherheitskontrollen besichtigen ( ;
Neben dem gut erhaltenen und begehbaren Reichstag inkl. Glaskuppel, findet man auf dem Areal hauptsächlich mehrstöckige Ruinen vor. Auch in den Strassenzügen frifft man auf viel Schutt und brennende Fahrzeuge.
Ansonsten gibt es etwas abgelegen noch einen Güterzug samt Bahnstation.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 06. 2007 um 16:03
17. 06. 2007 um 16:03
1096
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps