Beyond Frutown
Call of Duty 2 - Map - Beyond Frutown
Call of Duty 2
14.02.07 09:37
Auf Frutown befindet man sich in einem kleinem Städtchen mit vielen begehbaren Häusern und Scheunen. Des weiteren gibt es hier noch einen Wasserturm, MG Stellungen und einen leeren Kanal. Es wurden ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: elim
Veröffentlicht: 14.02.2007
Auf Frutown befindet man sich in einem kleinem Städtchen mit vielen begehbaren Häusern und Scheunen. Des weiteren gibt es hier noch einen Wasserturm, MG Stellungen und einen leeren Kanal. Es wurden auch noch einige Effekte wie den 2 feuernden Flaks, öffnende Luken und ein spielendes Radio im Hintergrund mit eingebaut.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture the Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 1 Minute
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 02. 2007 um 09:37
14. 02. 2007 um 09:37
670
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps