British Dawnville
Call of Duty 2 - Map - British Dawnville
Call of Duty 2
22.04.07 16:01
Hier wurde mal nichts an der Map selbst verändert, sondern an den sich gegenüberstehenden Nationen. So gibt es auf Dawnville diesmal German vs. Briten anstatt German vs. Ami.
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 22.04.2007
Website: keine Infos
Hier wurde mal nichts an der Map selbst verändert, sondern an den sich gegenüberstehenden Nationen. So gibt es auf Dawnville diesmal German vs. Briten anstatt German vs. Ami.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 04. 2007 um 16:01
22. 04. 2007 um 16:01
609
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps