Carentan Ville
Call of Duty 2 - Map - Carentan Ville
Call of Duty 2
18.07.07 21:36
Diese "aus der Feder" von [b]Tofuschnitzel[/b] stammende Map führt uns diesmal in den französischen Ort [color=#A05E09]Carentan Ville[/color]. Hier gibt es aber nicht, wie man vielleicht erwarten ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: tofuschnitzel
Veröffentlicht: 08.07.2007
Website: keine Infos
Diese "aus der Feder" von Tofuschnitzel stammende Map führt uns diesmal in den französischen Ort Carentan Ville.
Hier gibt es aber nicht, wie man vielleicht erwarten würde, eine leicht veränderte Umsetzung der Standart-Karte Carentan. Vielmehr trifft man auf eine völlig neue Anornung vieler bekannter, aber auch neuer Gebäude.
Aber nach einiger Zeit kommt einem die Gestaltung der umzäunten Grünflächen, die Mg- Stellung am Fenster und der Kellerbereich dann doch ziemlich vertraut vor. Auch spielt sich hier aber wieder alles auf einigen kurzen Strassenabschnitten ab, umgeben von mehreren begehbaren Gebäuden.
Spielmodus: Deathmatch, Team Deathmatch, Suchen und Zertsören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 15 Minuten 18 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 07. 2007 um 21:36
18. 07. 2007 um 21:36
804
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps