FR Mogadishu
Call of Duty 2 - Map - FR Mogadishu
Call of Duty 2
26.10.07 21:22
Diese Konvertierung aus CoD Klassik kommt etwas detailreicher daher, als die Ursprungsmap. Man findet sich hier in einer Wüstenstadt wieder, bei der alle Häuser offen sind und somit von den Gamern n ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: [FR]|FOX
Veröffentlicht: 26 Oct 2007 23:21
Diese Konvertierung aus CoD Klassik kommt etwas detailreicher daher, als die Ursprungsmap. Man findet sich hier in einer Wüstenstadt wieder, bei der alle Häuser offen sind und somit von den Gamern nutzbar, wie im Übrigen auch ein Großteil der Dächer. Ein unterirdisches Tunnelsythem sorgt hier für versteckte Aktionen. Die Map ist schön gestaltet, so findet man auch einige neue X-Models die importiert worden sind, der Mapper bedankt sich ausdrücklich dafür, ebenso wie für einige Scripts. So sind außer den inzwischen schon auf vielen Karten integrierten explodierenen Benzinfässern, nun auch ein Auto und ein LKW zerstörbar angelegt worden. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist allerdings, das wieder fehlende Gridfile, was den Player teilw. nicht nur flackern, sondern auch an manchen Stellen, in verschiedenen Farben leuchten läßt. Desweiteren fehlt auch HQ und CTF. Für medium Teams geeignet.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 42 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 10. 2007 um 21:22
26. 10. 2007 um 21:22
422
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps