German Farm
Call of Duty 2 - Map - German Farm
Call of Duty 2
18.11.07 15:01
Nach einer längeren Pause hat Flashbull wieder seine Mapper-Werkzeuge herausgeholt und präsentiert uns endlich wieder ein neues Werk. Nachdem uns seine letzten beiden Karten nach Afrika und ins Sage ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: FlashBull
Veröffentlicht: 18 Nov 2007 15:59
Nach einer längeren Pause hat Flashbull wieder seine Mapper-Werkzeuge herausgeholt und präsentiert uns endlich wieder ein neues Werk. Nachdem uns seine letzten beiden Karten nach Afrika und ins Sagen umwobene "Gothicland" entführten, geht es nun ins deutsche Ländle. Genau gesagt handelt es sich um einen Bauernhofnachbau samt Nebengelass.
Der Hof umfasst ein Hauptgebäude, sowie auch mehrere kleinere Gebäude wie zB. eine Werkstatt und eine Töpferei. Ansonsten gibt es, wie es sich für ein Gut gehört, natürlich noch das entsprechend "grüne" Umfeld.
Wie man es von Flashbull gewohnt ist, hat er auch auf Gridfile und FPS-Freundlichkeit großen Wert gelegt.
Spielbar ist "German Farm" in allen fünf Standard Spielmodis.
Als besonderes Feature beinhaltet der Download exclusiv, für alle Leute die schon immer mal wissen wollten wie so eine Map entsteht, ein "Making of" der Map.
In diesem beschreibt Flashbull dem Ablauf beim Kreieren einer Map, ergänzt durch Fotos und Skizzen.

Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 7 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 11. 2007 um 15:01
18. 11. 2007 um 15:01
442
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps