Hurtgen Forest
Call of Duty 2 - Map - Hurtgen Forest
Call of Duty 2
04.11.07 15:48
Hier nimmt uns der Mapper, schon fast passend zur Jahreszeit, mit in den winterlichen Huertgen Wald. Man durchstreift hier, bei dickem Schneetreiben, eine leicht hügelige Landschaft, gespickt mit ein ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: Audie Murphy
Veröffentlicht: 04 Nov 2007 16:46
Website: keine Infos
Hier nimmt uns der Mapper, schon fast passend zur Jahreszeit, mit in den winterlichen Huertgen Wald. Man durchstreift hier, bei dickem Schneetreiben, eine leicht hügelige Landschaft, gespickt mit einigen Bunkeranlagen und einem "zugefrorenen" Flüsschen in der Mitte, mit einer kleinen Brücke darüber. Der Mapper weißt zwar nicht darauf hin, aber bei näherem Umsehen, kann man erkennen, dass es sich hierbei wohl um ein Remake der UO Map Hurtgen handeln dürfte. Der Randbereich wurde etwas anders gestaltet und so waren z.B. außerdem einige der kleinen Bunker in der jetzigen Version, in der Ursprungsmap nur Unterstände. Aber die Proportionen hat er gut eingehalten und somit auch eine ehemals recht beliebte Map, nach CoD2 konvertiert.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchzen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 11. 2007 um 15:48
04. 11. 2007 um 15:48
336
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps