INFAMOUS Colditz Day&Night
Call of Duty 2 - Map - INFAMOUS Colditz Day&Night
Call of Duty 2
17.10.07 21:41
Im WWII war Colditz ein Gefangenenlager für Offiziere und wurde hier für CoD2 annähernd nachgebaut. Die Map ist sehr verwinkelt und daher wohl für medium Gruppen aufwärts geeignet. Waffenschränk ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: RAY
Veröffentlicht: 17 Oct 2007 23:37
Im WWII war Colditz ein Gefangenenlager für Offiziere und wurde hier für CoD2 annähernd nachgebaut. Die Map ist sehr verwinkelt und daher wohl für medium Gruppen aufwärts geeignet. Waffenschränke aus denen man sich im Vorbeilaufen bedienen kann, ein unterirdisches Tunnelsysthem und ein funktionsfähiger Springbrunnen, sind einige Features dieser Map. Für die Nacht Version, die man beide gleichzeitig installiert, wünscht man sich aber für einige Stellen das Nachtsichtgerät aus CoD4 herbei, wobei sie im Großen und Ganzen gut ausgeleuchtet ist. Leider wurde auch hier wieder aufs Gridfile verzichtet, sodaß der Player stellenweise nicht unerheblich flackert.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Hauptquartier, Capture The Flag, Liberation Gametype
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 10. 2007 um 21:41
17. 10. 2007 um 21:41
327
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps