Kalsingrad
Call of Duty 2 - Map - Kalsingrad
Call of Duty 2
13.03.07 23:10
Im zerbombten russischen Kalsingrad, findet man nur noch zerstörte Hausruinen, Autowracks und Trümmer vor. In den mehrstöckigen Gebäuden trifft man auf allen Etagen nur noch auf kahle Betonwände, ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: Kals
Veröffentlicht: 13 Mar 2007 23:44
Website: keine Infos
Im zerbombten russischen Kalsingrad, findet man nur noch zerstörte Hausruinen, Autowracks und Trümmer vor. In den mehrstöckigen Gebäuden trifft man auf allen Etagen nur noch auf kahle Betonwände, verbunden durch unzählige Treppen.
In der Mitte der Map steht ein grosser Holzturm, von dem aus man eine gute Übersicht hat, welcher aber wiederum auch von allen Seiten einsehbar ist.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 03. 2007 um 23:10
13. 03. 2007 um 23:10
381
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps