Kandahar
Call of Duty 2 - Map - Kandahar
Call of Duty 2
30.09.07 17:51
Eine Map aus dem Hause der Outlaws, die uns ins vermeintliche Kandahar führt und alles im bekannten MtO Design, was sich im teilw. etwas spartanisch wirkendem mapping äußert. Verschieden angelegte ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: MtO Clan
Veröffentlicht: 30 Sep 2007 19:50
Eine Map aus dem Hause der Outlaws, die uns ins vermeintliche Kandahar führt und alles im bekannten MtO Design, was sich im teilw. etwas spartanisch wirkendem mapping äußert. Verschieden angelegte Häuser, auf der Suche nach einem einheitlichem Stil, sind hier lose verteilt über die Map verstreut. Um die Reizüberflutung der vielen unterschiedlichen Texturen für den Betrachter noch zu erhöhen, hat der Mapper auf dieser, in Richtung Wüstenstadt gehenden Map, auch noch die Russen als Gegner der Deutschen eingebaut und für wen das alles noch nicht genug ist fehlt auch noch das Gridfile und alle Spielmodis außer DM und TDM. Für kleine und mittlere Teams geeignet.

Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 09. 2007 um 17:51
30. 09. 2007 um 17:51
362
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps