Lamaire|SP
Call of Duty 2 - Map - Lamaire|SP
Call of Duty 2
03.06.07 16:56
Diese Singleplayer- Kampagne führt uns mal wieder in die Normandie, und zwar als Teil der "[b]Operation Overlord[/b]". So wurde der militärische Vorstoss der westlichen Alliierten im Zweiten Weltkri ...
GameTyp: Singleplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: Ace008( Ryan Krysiak)
Veröffentlicht: 01 Jun 2007 09:57
Website: keine Infos
Diese Singleplayer- Kampagne führt uns mal wieder in die Normandie, und zwar als Teil der "Operation Overlord". So wurde der militärische Vorstoss der westlichen Alliierten im Zweiten Weltkrieg genannt, das zum Ziel hatte, die Deutschen aus Nordfrankreich zurückzudrängen und dort eine feste Basis aufzubauen.
Am Anfang der Kampagne startet man als Amerikaner mit einem kleinem Trupp, welches die Aufgabe hat ein Dokument zu besorgen und eine Flak zu "entsorgen".
Hat man dieses erledigt, bekommt man Verstärkung und muss mehrere besetzte Häuser einnehmen. Was sich nicht ganz einfach gestaltet, da die Deutschen ihre Stellungen meist recht hartnäckig verteidigen.
Singleplayer Map
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 33 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 06. 2007 um 16:56
03. 06. 2007 um 16:56
501
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps