LFLN Harbour
Call of Duty 2 - Map - LFLN Harbour
Call of Duty 2
26.08.07 15:01
Harbour unterscheidet sich eigentlich nur durch das hinzugefügte "u" im Namen von der aus CoD 1 und UO bekannten Original-Karte. Dort gehörte diese ja noch zu einer der beliebtesten Maps, was man v ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: {LFLN} The Cleaner {A}
Veröffentlicht: 26.08.2007
Harbour unterscheidet sich eigentlich nur durch das hinzugefügte "u" im Namen von der aus CoD 1 und UO bekannten Original-Karte.
Dort gehörte diese ja noch zu einer der beliebtesten Maps, was man von der jetzigen offiziellen CoD 2 Umsetzung "Rostov" wohl nicht mehr behaupten kann.
Was aber wohl eher an der "erstärkten" PPSH liegt, als an der leicht umgebauten Karte. Dieses Szenario werdet Ihr auch hier wiederfinden, den wie gewohnt stehen sich wieder Russen und Deutsche gegenüber.
Ansonsten abermals eine gute Arbeit vom Mapper "The Cleaner", der uns schon die ein oder andere CoD Classic Map für CoD 2 bastelte.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier, Liberation
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 26 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 08. 2007 um 15:01
26. 08. 2007 um 15:01
409
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps