LoA Stalingrad
Call of Duty 2 - Map - LoA Stalingrad
Call of Duty 2
21.10.07 17:51
Stalingrad für MoH:AA dürfte vielen ja noch ein Begriff sein und dies ist die Kreation dazu für CoD2. Der Mapaufbau ist simpel, ein zentraler Hinterhof, eingeschlossen von Häusern, die ringsum beg ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: LoA aka Life of Agony
Veröffentlicht: 21.10.2007
Stalingrad für MoH:AA dürfte vielen ja noch ein Begriff sein und dies ist die Kreation dazu für CoD2. Der Mapaufbau ist simpel, ein zentraler Hinterhof, eingeschlossen von Häusern, die ringsum begehbar sind. Hier ist man sehr schnell am Gegner und somit ist diese Map auch speziell für kleine Gruppen geeignet. HQ und Gridfile fehlen allerdings.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture the Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Minuten 53 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 10. 2007 um 17:51
21. 10. 2007 um 17:51
303
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps