Maaloy Summer
Call of Duty 2 - Map - Maaloy Summer
Call of Duty 2
20.10.07 08:06
Dies ist die Sommerverion der Malloy Map, bekannt aus UO. Für CoD2, gab es sie auch schon als Winter Edition. Hier wurde ein Hafenbereich mit angrenzendem kleinen Hügel und Städtchen gemapped. Die ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: {FKR}KillerKlown
Veröffentlicht: 20.10.2007
Dies ist die Sommerverion der Malloy Map, bekannt aus UO. Für CoD2, gab es sie auch schon als Winter Edition. Hier wurde ein Hafenbereich mit angrenzendem kleinen Hügel und Städtchen gemapped. Die Häuser sind teilweise begehbar und ein kleiner Tunnel mit Bunkeranlage, der einige Häuser im oberen Teil miteinander verbindet, ist auch vorhanden, sodaß der Gamer die Möglichkeit hat, ungesehen seinen Standort zu wechseln. Für kleine und mittlere Teams geeignet.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 10. 2007 um 08:06
20. 10. 2007 um 08:06
291
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps