Matmatan
Call of Duty 2 - Map - Matmatan
Call of Duty 2
06.06.08 21:17
[b][OUTLAW]Zero_rain [/b]hat hier der guten, alten Wüstenstadtmap Matmata ein neues Design verpasst und daraus ein kleines Normandiestädtchen gemacht. Verwinkelte Häuserreihen, die angeschlossen si ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: [OUTLAW]Zero_rain
Veröffentlicht: 06.06.2008
[OUTLAW]Zero_rain hat hier der guten, alten Wüstenstadtmap Matmata ein neues Design verpasst und daraus ein kleines Normandiestädtchen gemacht. Verwinkelte Häuserreihen, die angeschlossen sind an viele Schuppen und ruinenartige Gebäude, sorgen für zahlreiche Laufwege. Die Bebauung besteht zum Größtenteil aus vorgefertigten Prefabs, die teilweise auf die Bedürfnisse der Matmatan angepasst wurden. Die grobe Aufteilung entspricht dem Original, aber durch die etwas andere Häuserstruktur, bieten sich neue Entfaltungsmöglichkeiten für die Gamer. Leider, muß man hier schon sagen, flackert die Playerfigur aufgrund von fehlendem Gridfile sehr stark, sowohl in den Gebäuden als auch in unüberdachten Bereichen. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 06. 2008 um 21:17
06. 06. 2008 um 21:17
488
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps