Montebourg
Call of Duty 2 - Map - Montebourg
Call of Duty 2
19.04.07 09:19
Diese Map bringt uns wieder mal in die Normandie, genauer gesagt in die französische Kleinstadt Montebourg. Wem schon die Standard Karte Wallendar gefallen hat, der dürfte auch bei dieser bedenke ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Stan Noordman
Veröffentlicht: 19.04.2007
Website: keine Infos
Diese Map bringt uns wieder mal in die Normandie, genauer gesagt in die französische Kleinstadt Montebourg.
Wem schon die Standard Karte Wallendar gefallen hat, der dürfte auch bei dieser bedenkenlos "zugreifen". Wie bei jener findet man hier eine grosse Kirche samt Friedhof, viele über zwei Etagen begehbare Häuser und schmale Gassen zwischen einigen Gebäuden vor. Des weiteren gibt aber auch noch einen Fluss und diverse grosse freie Plätze im Ort..
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 04. 2007 um 09:19
19. 04. 2007 um 09:19
367
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps