NoBS Tower
Call of Duty 2 - Map - NoBS Tower
Call of Duty 2
10.09.07 18:23
Bei dieser Tower Map sieht man auf einen Blick das Wesentliche. Einen Funkmasten, zwei kleine begehbare Ebenen darunter und einen Elektrozaun drum herum. Der Mapper beschreibt seine Map als Bash-Map u ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: The Army
Veröffentlicht: 10.09.2007
Website: keine Infos
Bei dieser Tower Map sieht man auf einen Blick das Wesentliche. Einen Funkmasten, zwei kleine begehbare Ebenen darunter und einen Elektrozaun drum herum. Der Mapper beschreibt seine Map als Bash-Map und das ist es wohl auch, mal abgesehen davon die Map als Plattform für Clanwerbung zu benutzen. Einzig der Zaun ist gut gelungen, besonders wenn man ihn berührt, aber damit ist auch schon das Highlight der Map beschrieben.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Minuten 2 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 09. 2007 um 18:23
10. 09. 2007 um 18:23
361
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps