Pierkov
Call of Duty 2 - Map - Pierkov
Call of Duty 2
21.07.07 00:25
Bei "Pierkov" handelt es sich um eine vom bekannten Mapper Pierrambo begonnene und nun durch den Kollegen Kovni fertig gestellte Map in der Beta Version. Diese führt uns in eine hauptsächlich von Z ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Kovni and PIERRAMBO
Veröffentlicht: 16.07.2007
Bei "Pierkov" handelt es sich um eine vom bekannten Mapper Pierrambo begonnene und nun durch den Kollegen Kovni fertig gestellte Map in der Beta Version.
Diese führt uns in eine hauptsächlich von Zerstörung gekennzeichneten Stadt, durch deren Zentrum eine breite Strasse führt. Umgeben wird diese von zahlreichen Ruinen, welche mit vielen Verstecken aufwarten. In den Nebenstraßen des Ortes trifft man neben jeder Menge Schutt und Flammen, auch auf einige Güterwaggons und diverse Militärfahrzeuge.
Alles in allem eine sehr detailreich gestaltete Map, die wegen ihres dicht bebauten Gebietes zum Häuserkampf einlädt.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 39 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 07. 2007 um 00:25
21. 07. 2007 um 00:25
450
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps