Point du Hoc 2
Call of Duty 2 - Map - Point du Hoc 2
Call of Duty 2
23.04.08 23:27
Mit der [b]Point-du-Hoc [/b]Map von [b]Slayer[/b], haben wir den nachgebauten Teil einer SP Mission vor uns, nun angepasst an den MP. Das Dorf Point-du-Hoc, ist der erste Abschnitt im Hinterland, nach ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Slayer
Veröffentlicht: 24.04.2008
Website: keine Infos
Mit der Point-du-Hoc Map von Slayer, haben wir den nachgebauten Teil einer SP Mission vor uns, nun angepasst an den MP. Das Dorf Point-du-Hoc, ist der erste Abschnitt im Hinterland, nach dem die Allierten Truppen am Omaha Beach gelandet waren und die Bunkerstellungen am hochgelegen Strand eingenommen hatten. Auf die Gestaltung dieses Abschnittes, wurde weitestgehend verzichtet und somit nur das aus einigen offenen Gebäuden bestehende Dorf entworfen, in Verlängerung dazu, der Garten, eine Strasse mit der Kreuzung, deren Verteidigung auch ein Teil der SP Missionen war, sowie die Geschützstellungen, die es einzunehmen galt. Der Player flackert aufgrund fehlenden Gridfiles und die Bodentexturen wurden stellenweise etwas unsauber angearbeitet, aber dennoch ein schöner Ausflug in die Vergangenheit für alle CoD2 Fans. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Hauptquartier, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 04. 2008 um 23:27
23. 04. 2008 um 23:27
340
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps