Pskov
Call of Duty 2 - Map - Pskov
Call of Duty 2
04.11.07 23:22
Die ist die erdachte Nachbildung der russischen Stadt Pskov. Sie besteht aus einer Ruinenlandschaft, die sehr viele Deckungsmöglichkeiten bietet und einem Fluss, den man mit Hilfe von Brücken überq ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: -|GA|- Dickymint
Veröffentlicht: 05.11.2007
Die ist die erdachte Nachbildung der russischen Stadt Pskov. Sie besteht aus einer Ruinenlandschaft, die sehr viele Deckungsmöglichkeiten bietet und einem Fluss, den man mit Hilfe von Brücken überqueren kann. Außerdem gibt es ein kleines unterirdisches Tunnelsystem. Für Dickymints Verhältnisse wirkt diese Map schon recht "spartanisch". Er hat teilw. leider anstatt "soliden" Texturen, wohl beim Mappen ausversehen einige decals erwischt, sodaß viele der Mauern nun durchscheinen. Trotz dem er zu der Map schreibt, dass es wohl seine letzte für CoD2 sein wird, hoffe ich aber, da dies eine Betaversion ist, dass er diese kleinen Dinge noch fixed.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 8 Stunden 3 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 11. 2007 um 23:22
04. 11. 2007 um 23:22
291
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps