Riesa
Call of Duty 2 - Map - Riesa
Call of Duty 2
24.03.07 23:02
Riesa ist eine halbwegs kleine Wüstenmap. Wenige Gebäude, wovon nur 2 begehbar sind. Also ist es für Straßenkämpfe ausgelegt. Man kann ruhig einen MG-Krieg auf Riesa machen, aber auch ein gepfleg ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 24.03.2007
Website: keine Infos
Riesa ist eine halbwegs kleine Wüstenmap. Wenige Gebäude, wovon nur 2 begehbar sind. Also ist es für Straßenkämpfe ausgelegt. Man kann ruhig einen MG-Krieg auf Riesa machen, aber auch ein gepflegter Riflekampf ist dort nicht von schlechten Eltern. Sniper ist relativ schlecht für diese Map. Ich würde sagen, sie ist so für ca. maximal 20 Leute. Alles darüber wird eine Metzelei, was manchmal ja auch Spaß macht.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 03. 2007 um 23:02
24. 03. 2007 um 23:02
462
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps