Romed
Call of Duty 2 - Map - Romed
Call of Duty 2
06.12.07 05:59
Wie der Name schon vermuten lässt, führt uns diese Beta Version der Map Romed in eine antike Tempelanlage. Schön gestaltete Gebäude im Oberirdischen Teil, werden ergänzt durch ein unterirdisches ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Morphis
Veröffentlicht: 06.12.2007
Website: keine Infos
Wie der Name schon vermuten lässt, führt uns diese Beta Version der Map Romed in eine antike Tempelanlage. Schön gestaltete Gebäude im Oberirdischen Teil, werden ergänzt durch ein unterirdisches Katakombensystem, welches an verschiedenen Stellen der Map den Gamer wieder ans Tageslicht führt. Durch die Flächenaufteilungen haben hier wohl alle Waffengattungen gleich gute Chancen. Bei der guten Qualität und sauberen Mappingarbeit ist zu erwarten, das einige kleinere Bugs, wie auch das Playerflackern sicher noch in einer Final Version gefixed werden. Was außerdem ein kleines bißchen stört, weil es das schöne Flair der Map etwas beeinträchtigt, ist die Werbung in den Tempeln, wenn auch zweifellos für gute und bekannte Szeneseiten aus dem Mappinggenre. Für kleine und mittlere Teams gleichermaßen gut geeignet.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 12. 2007 um 05:59
06. 12. 2007 um 05:59
304
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps