Sevastopol
Call of Duty 2 - Map - Sevastopol
Call of Duty 2
18.04.07 07:06
Die ukrainische Hafenstadt Sevastopol wurde im zweiten Weltkrieg von deutschen Truppen belagert und nach schweren Kämpfen erobert. Nach der Schlacht waren im Juni 1942 nur noch neun Gebäude unbeschà ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: {FKR}KillerKlown
Veröffentlicht: 17.04.2007
Die ukrainische Hafenstadt Sevastopol wurde im zweiten Weltkrieg von deutschen Truppen belagert und nach schweren Kämpfen erobert. Nach der Schlacht waren im Juni 1942 nur noch neun Gebäude unbeschädigt.
Diese sind dann wohl auf dieser Map zu finden, denn hier sieht man noch gut erhaltene Häuser und Panzerhallen. Besonders diese Lagerhallen erinnern etwas an die Standard Karten Railyard bzw. Stalingrad. Die Häuser auf Sevastopol sind meist über mehrere Etagen begehbar und man kann in einem sogar einen Aufzug benutzen.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 9 Stunden 16 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 04. 2007 um 07:06
18. 04. 2007 um 07:06
436
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps