Tanktown
Call of Duty 2 - Map - Tanktown
Call of Duty 2
25.04.07 06:07
Tanktown ist wieder eine Umsetzung der UO Map Tigertown. Es wurden abermals hier und dort einige Veränderungen vorgenommen. So lag wohl die Feinstaubbelastung in Tigertown wiederholt über dem vorges ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Scully
Veröffentlicht: 24.04.2007
Website: keine Infos
Tanktown ist wieder eine Umsetzung der UO Map Tigertown. Es wurden abermals hier und dort einige Veränderungen vorgenommen. So lag wohl die Feinstaubbelastung in Tigertown wiederholt über dem vorgeschriebenen Grenzwert. Daher musste der Mapper die Sandwege durch feste Strassen ersetzen. Leider sind bei diesen Bauarbeiten einige Häuser in Mitleidenschaft gezogen worden, so das man nun auch viele Veränderungen an diesen vorfindet.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 04. 2007 um 06:07
25. 04. 2007 um 06:07
420
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps