Tigertown
Call of Duty 2 - Map - Tigertown
Call of Duty 2
01.02.07 01:10
Die Map wurde noch einmal gründlich überarbeitet. Zum Beispiel wurden Fenster und Türen etwas verbreitert, damit der Spielspaß nicht getrübt wird wenn man vielleicht nicht gut durchpasst. Die Li ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: =G|P=Mickeymouse
Veröffentlicht: 03.01.2007
Website: keine Infos
Die Map wurde noch einmal gründlich überarbeitet.
Zum Beispiel wurden Fenster und Türen etwas verbreitert, damit der Spielspaß nicht getrübt wird wenn man vielleicht nicht gut durchpasst. Die Lichteinstellungen wurden nun auch aus der Originalmap übernommen. Die Respawnpunkte wurden besser auf der Map verteilt, sowie einige andere Kleinigkeiten.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture the Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 21 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 02. 2007 um 01:10
01. 02. 2007 um 01:10
638
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps