Town Raid
Call of Duty 2 - Map - Town Raid
Call of Duty 2
22.09.07 17:02
Wieder eine Map von Dickymint und dieses mal, entführt er uns in ein kleines Städtchen. Fachwerkhäuser mit engen Strassen und ein umzäuntes Materialcamp mit zwei Wachtürmen, bilden hier die Kulis ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: -|GA|- Dickymint
Veröffentlicht: 22.09.2007
Wieder eine Map von Dickymint und dieses mal, entführt er uns in ein kleines Städtchen. Fachwerkhäuser mit engen Strassen und ein umzäuntes Materialcamp mit zwei Wachtürmen, bilden hier die Kulisse. Die Häuser sind teilweise begehbar, kleine unterirdische Teilstücke im Bereich des Kanals lassen einem die Chance, unbemerkt seinen Standort auf der Karte zu wechseln und kleine Nischen in den Strassen, bieten Wegelagerern genügend Deckung. Packt die Sniper ein, hier sind Nahkampfwaffen gefragt.

Download wurde wegen verfassungswidrige Symbole deaktiviert
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 09. 2007 um 17:02
22. 09. 2007 um 17:02
444
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps