Tunis, Tunisia
Call of Duty 2 - Map - Tunis, Tunisia
Call of Duty 2
19.04.07 09:19
Dies ist eine erneute Umsetzung der tunesischen Haupstadt, welche während des Zweiten Weltkriegs von den Achsenmächten von November 1942 bis Mai 1943 gehalten wurde und deren letzte Basis in Afrika ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Audie Murphy
Veröffentlicht: 18.4.2007
Website: keine Infos
Dies ist eine erneute Umsetzung der tunesischen Haupstadt, welche während des Zweiten Weltkriegs von den Achsenmächten von November 1942 bis Mai 1943 gehalten wurde und deren letzte Basis in Afrika war.
An den breiten durch die Stadt führendenen Sandstrassen, befinden sich viele detailreich mit Möbeln eingerichtete Gebäude. Es gibt wieder wieder jede Menge begehbare Dächer, die teilweise auch per Holzstege miteinander verbunden sind.
Des weiteren trifft man auf mehrere in Flammen stehende Fahrzeuge und einige Flakstellungen.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 04. 2007 um 09:19
19. 04. 2007 um 09:19
503
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps