Uphillstreet
Call of Duty 2 - Map - Uphillstreet
Call of Duty 2
25.07.07 14:52
Bei dieser Map aus Amiland, wurden hier drei parallel laufende Strassenzüge mit zwei Häuserreihen gemappt (die Häuser sind begehbar). Das gesamte Areal ist eingeschlossen durch eine Mauer. Wenn ich ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: MtO Clan
Veröffentlicht: 24.06.2006
Bei dieser Map aus Amiland, wurden hier drei parallel laufende Strassenzüge mit zwei Häuserreihen gemappt (die Häuser sind begehbar). Das gesamte Areal ist eingeschlossen durch eine Mauer. Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich schon bessere Maps aus dem Hause MtO gesehen, aber wegen der Übersichtlichkeit, könnte man auch in kleiner Playeranzahl, das ein oder andere nette Match "für mal Zwischendurch" bestreiten. Wer sich für andere Maps von ihnen interessiert findet da und dort auch die entsprechende Werbung in den Häusern.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 29 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 07. 2007 um 14:52
25. 07. 2007 um 14:52
461
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps