Valley Station
Call of Duty 2 - Map - Valley Station
Call of Duty 2
01.02.07 01:10
Valley Station ist ein teilweise zerstörter russischer Güterbahnhof. Auf diesem befinden sich viele Panzer und Lkw´s, von denen schon einige auf Waggons verladen wurden, oder sich noch auf dem Gelà ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Steve "Ray" LaPorte
Veröffentlicht: 30.01.2007
Valley Station ist ein teilweise zerstörter russischer Güterbahnhof. Auf diesem befinden sich viele Panzer und Lkw´s, von denen schon einige auf Waggons verladen wurden, oder sich noch auf dem Gelände und in den grossen Lagerhallen befinden.
Der Download beinhaltet 2 Maps, eine Tag- und Nachtversion.
Spielmodus: Deathmatch, Team Deathmatch, Suchen und Zerstören
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 8 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 02. 2007 um 01:10
01. 02. 2007 um 01:10
418
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps