Willow Night
Call of Duty 2 - Map - Willow Night
Call of Duty 2
21.09.07 21:07
Man hat ja schon lange nichts mehr von unseren Outlaws aus Übersee gehört und nun melden sie sich mit einer Nachtvariante ihrer Map Willow zurück. Verändert wurde etwas die Größe der Map, so wur ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: MtO Clan
Veröffentlicht: 21.09.2007
Man hat ja schon lange nichts mehr von unseren Outlaws aus Übersee gehört und nun melden sie sich mit einer Nachtvariante ihrer Map Willow zurück. Verändert wurde etwas die Größe der Map, so wurden zwar ein paar alte Strassenzüge gesperrt, aber dafür ein paar Häuser neu geöffnet, was den etwas unübersichtlichen Charakter der Ursprungsmap erhält. Und die Turmuhr, die vom Mapper Pierrambo entliehen wurde, gongt hin und wieder durch die Gewitternacht.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 09. 2007 um 21:07
21. 09. 2007 um 21:07
403
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps