Wind Tunnel
Call of Duty 2 - Map - Wind Tunnel
Call of Duty 2
15.10.07 15:13
"Luke, ich bin dein Vater", wer kennt nicht diesen schon legendären Satz aus Star Wars VI und in dieser Map wird man an den Ort des Geschehens gebracht, in den Windtunnel. Eine komplett eigene Textur ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: {N.E.R.D}ob1 & {N.E.R.D}Cannon Fodder
Veröffentlicht: 15.10.2007
"Luke, ich bin dein Vater", wer kennt nicht diesen schon legendären Satz aus Star Wars VI und in dieser Map wird man an den Ort des Geschehens gebracht, in den Windtunnel. Eine komplett eigene Texturierung erklärt die Größe dieser Map, die mit Fahrstühlen, Teleportereinrichtungen, Waffenschränken und einigen wohlbekannten Soundeffekten ausgestattet ist. Leider benötigt man hier etwas mehr als nur die dunkle Seite der Macht, um sich in kleinen Gruppen wiederzufinden. Es bündelt sich zwar alles sehr zentral, aber trotzdem wird man sich allenfalls mal im Scope wiedersehen. Für ganz hartgesottene Fans die passende Spielwiese, für alle anderen ein kurzer Ausflug zu den imperialen Sturmtruppen. Möge die Macht mit Euch sein.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 11 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 10. 2007 um 15:13
15. 10. 2007 um 15:13
449
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps