Wolfsquare 2
Call of Duty 2 - Map - Wolfsquare 2
Call of Duty 2
21.11.07 09:33
Eine solide gestaltet Stadtmap hat den Weg aus England zu uns gefunden. Im Mittelpunkt der Stadt befindet sich eine Kirche mit entsprechendem Turm. Dies ist auf den ersten Blick eine gute Sniperpositi ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Hawk54
Veröffentlicht: 21.09.2007
Eine solide gestaltet Stadtmap hat den Weg aus England zu uns gefunden. Im Mittelpunkt der Stadt befindet sich eine Kirche mit entsprechendem Turm. Dies ist auf den ersten Blick eine gute Sniperposition, aber die Brüstungshöhe in den Fenstern gibt nur ein begrenztes Schussfeld frei. An den Enden der Stadt befinden sich zwei größere Gebäude, das eine im Stil eines Rathauses. Über die Map verteilt liegen noch weitere begehbare Häuser, die sich in die begrenzenden Strassenzüge einfügen. Ein paar der Häuser sind etwas dunkel, aber in einer verlassenen Stadt befinden sich ja nicht ganz soviele Bewohner, die mal das Licht einschalten könnten und der Player flackert auch hin und wieder kräftig. Aber eine ansonsten sicher gut spielbare Map, die aber eine mind. mittlere Teamgröße benötigt zur vollen Spassentfaltung.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 11. 2007 um 09:33
21. 11. 2007 um 09:33
400
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps