New Weapons Mod
Call of Duty 2 - Mod - New Weapons Mod
Call of Duty 2
01.04.08 19:07
Zu den neuen Waffen dieser Mod gehören der Panzerschreck und das Sniper Gewehr 43. Als Besitzer des Panzerschrecks gibt es als Bonus noch zwei "eiserne" [b]Kartofeln [/b]dazu. Diese explodieren zwar ...
GameTyp: Multiplayer
Autor: xXezekielXx
Veröffentlicht: 07 Mar 2007 15:10
Website: keine Infos

Info

Zu den neuen Waffen dieser Mod gehören der Panzerschreck und das Sniper Gewehr 43. Als Besitzer des Panzerschrecks gibt es als Bonus noch zwei "eiserne" Kartofeln dazu. Diese explodieren zwar nicht, können aber trotzdem tödlich sein.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 04. 2008 um 19:07
01. 04. 2008 um 19:07
1522
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods