Tank Nades
Call of Duty 2 - Mod - Tank Nades
Call of Duty 2
01.04.08 19:11
Hier mal ein etwas anderer Handgranaten- Mod von [i]supajoe[/i]. Anstatt normale Handgranaten zu werfen, kommen einem hier doch tatsächlich Panzer zugeflogen. Diese schlagen dafür aber auch dementsp ...
GameTyp: Multiplayer
Autor: supajoe
Veröffentlicht: 02 Mar 2007 22:14
Website: keine Infos

Info

Hier mal ein etwas anderer Handgranaten- Mod von supajoe. Anstatt normale Handgranaten zu werfen, kommen einem hier doch tatsächlich Panzer zugeflogen. Diese schlagen dafür aber auch dementsprechend stärker ein, als man es von normalen Nades gewohnt ist.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 04. 2008 um 19:11
01. 04. 2008 um 19:11
1110
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods