News Liste Call of Duty 2

Kein Event 9 - The Community Movie Trailer
Call of Duty 2 - 9 - The Community Movie Trailer
Call of Duty 2
26.08.07 12:45 Video

Gestern wurde ein erster Trailer zum kommenden CoD² Video "9 - The Community Movie" vorgestellt. Dieser gibt Euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das im September erscheinende Finalwerk.
Mitwirken werden namenhafte Spieler aus der europäischen COD2- Community.
Der Trailer hat zwar nur eine Länge von 47 sek, aber sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.


Statement Chef:

"Seit April sammel ich nun Frags für das Community Movie von europäische Spieler und Teams.
Bis jetzt beschränkte sich die Arbeit überwiegend auf das Sammeln, Planen und Aufnehmen von Frags und sonstigen Szenen.
Nach bis jetzt nicht all zu intensiver Arbeit hab ich heute einen trailer zum Community Movie gebastelt.

PS: der Community part ist noch nicht aufgenommen, falls noch jemand ein oder mehrere Frags zusenden möchte kann er das in den nächsten Tagen noch tun."
Quelle: codmovies.eu
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 08. 2007 um 12:45
26. 08. 2007 um 12:45
237
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen