Open menu

News - Call of Duty 2

Call of Duty 2 - AK-47 and M4 Mod
Call of Duty 2 AK-47 and M4 Mod 10.08.07 10:04 Community

Dieser neue Multiplayer Mod von Str!ker ersetzt Eure altbewährten CoD 2 Waffen durch zwei neue Sturmgewehre. So bekommt man jetzt für die deutsche MP44 eine AK-47, besser als Kalaschnikow bekannt. Als Amerikaner erhält man stattdessen für seine M1 den Sturmkarabiner M4, welche auf dem System und der Bauweise der M16 basiert.
Der Waffensound wurde ebenfalls überarbeitet und den neuen Sturmgewehren angepasst.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.