News Liste Call of Duty 2

Kein Event Alienscape *neu*
Call of Duty 2 - Alienscape *neu*
Call of Duty 2
27.10.07 06:46 Liga

Diese Map ist ein Szenario das man eigentlich nicht mit CoD2 in Verbindung bringt, denn der Mapper entführt uns auf einen Planeten mit Kraterlandschaft und einem Außenposten, der sowohl oberirdisch durch einige Hallen und sonstige Technische Ausstattungsmerkmale vertreten ist, wie eine interstelare Satelitenschüssel und unterirdisch durch einige Räume und Gänge. Für die Kreativität hat der Mapper hier sicherlich 100 Punkte verdient, was allerdings sofort auffällt ist die Dauerbeschallung durch ununterbrochene Musik und die teilw. etwas merkwürdige Beleuchtung des Players, an verschiedenen Stellen der Map. Leider fehlt außerdem auch noch HQ und SD, aber anschauen sollte man sie sich auf jedenfall und vielleicht findet man ja doch, in einer Ecke kauernd, das kleine Wesen mit dem leuchtenden Finger, das gerne nach hause telefonieren möchte.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 8 Minuten
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 10. 2007 um 06:46
27. 10. 2007 um 06:46
274
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen