News Liste Call of Duty 2

Kein Event Arrigny *neu*
Call of Duty 2 - Arrigny *neu*
Call of Duty 2
19.08.07 07:46 Liga

Dies ist die final Umsetzung der Map Arrigny von T.R.Graves, gestaltet wurde hier ein kleines Dorf im Normandie Style. Der ein oder andere wird sich sicher schonmal seine beta Version angeschaut haben. Es wurden einige fixes vorgenommen, was sofort auffällt, es ist jetzt eine Nachtmap daraus geworden, die aber dennoch gut ausgeleuchtet ist, wobei ich die ehemalige Gewitteratmosphäre auch schon recht gelungen fand. Die Map bietet alle was das Herz begehrt. Schöne Häuser in einer Landschaft mit viel Tiefe und einigen geheimen Türen, die man erst auf den zweiten Blick erkennt, sorgen dafür, dass man sich hier sehr schnell wohl fühlt. Für kleinere Gruppen ist die Map in bestimmten Spielmodis sicher etwas zu verwinkelt, aber mittlere Teams dürften ausreichend sein.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 08. 2007 um 07:46
19. 08. 2007 um 07:46
283
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen