Open menu

News - Call of Duty 2

Call of Duty 2 - Attack on the Whitehouse *neu*
Call of Duty 2 Attack on the Whitehouse *neu* 09.09.08 17:53 Map Wer dem guten George nochmal auf seine letzten Tage in gewisse Körperteile treten möchte, lädt sich dazu am besten die "Attack on the Whitehouse" Map von TUB >< Hoppy herunter.
Mit knappen 40MB ist diese Map für den CoD2 Bereich von Hoppy, schon eine recht große Downloadmenge. Zurückzuführen ist dies auf eigene Texturierungen und selbst eingebaute neue Soundfiles. Die Location ist klar und dürfte sich schon anhand des Mapnamens "Attack on the Whitehouse" ergeben, das "Weiße Haus", mit Gartenumgebung, unterirdischer Tunnelanlage und natürlich darf auch der "Welches Land bomben wir denn heute in die Steinzeit zurück-Raum" nicht fehlen. Für alle Zigarrenfreunde gibt es außerdem ein Plakat von Monica zu bewundern. Das Gridfile fehlt und auch eine gewisse Sterilität und flackernde und sich überlagernde Texturen, sind nicht überall ein Augenschmaus, aber dennoch mal eine Map der etwas anderen Art. Viel freies Schussfeld, auch die Gebäude können an der Außenfasade erklommen werden, sorgen für Sniperfeeling. Teamgröße: small Teams.

Redakteur

Meinungen

Zuletzt Online: 13.08.11 13:36 BloodBull 28.09.08 12:16
Idee ist wirklich gut und ich würde mir die Map gerne mal anschauen.