News Liste Call of Duty 2

Kein Event Attack on the Whitehouse *neu*
Call of Duty 2 - Attack on the Whitehouse *neu*
< Hoppy herunter.">
Call of Duty 2
09.09.08 15:53 Map
Wer dem guten George nochmal auf seine letzten Tage in gewisse Körperteile treten möchte, lädt sich dazu am besten die "Attack on the Whitehouse" Map von TUB >< Hoppy herunter.
Wer dem guten George nochmal auf seine letzten Tage in gewisse Körperteile treten möchte, lädt sich dazu am besten die "Attack on the Whitehouse" Map von TUB >< Hoppy herunter.
Mit knappen 40MB ist diese Map für den CoD2 Bereich von Hoppy, schon eine recht große Downloadmenge. Zurückzuführen ist dies auf eigene Texturierungen und selbst eingebaute neue Soundfiles. Die Location ist klar und dürfte sich schon anhand des Mapnamens "Attack on the Whitehouse" ergeben, das "Weiße Haus", mit Gartenumgebung, unterirdischer Tunnelanlage und natürlich darf auch der "Welches Land bomben wir denn heute in die Steinzeit zurück-Raum" nicht fehlen. Für alle Zigarrenfreunde gibt es außerdem ein Plakat von Monica zu bewundern. Das Gridfile fehlt und auch eine gewisse Sterilität und flackernde und sich überlagernde Texturen, sind nicht überall ein Augenschmaus, aber dennoch mal eine Map der etwas anderen Art. Viel freies Schussfeld, auch die Gebäude können an der Außenfasade erklommen werden, sorgen für Sniperfeeling. Teamgröße: small Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

BloodBull28.09.08 10:16
Idee ist wirklich gut und ich würde mir die Map gerne mal anschauen.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 09. 2008 um 15:53
09. 09. 2008 um 15:53
808
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen