News Liste Call of Duty 2

Kein Event Back2Uo Projekt eingestellt !
Call of Duty 2 - Back2Uo Projekt eingestellt !
Call of Duty 2
18.01.08 22:33 Community
Das bekannte deutsche CoD² Mod-Projekt "Back2UO", wurde heute durch [Modu]Wulf für beendet erklärt. Damit wird es keine, wie vor kurzem noch angekündigt...
Das bekannte deutsche CoD² Mod-Projekt "Back2UO", wurde heute durch [Modu]Wulf für beendet erklärt. Damit wird es keine, wie vor kurzem noch angekündigt...
Das bekannte deutsche CoD² Mod-Projekt "Back2UO", wurde heute durch [Modu]Wulf für beendet erklärt. Damit wird es keine, wie vor kurzem noch angekündigt, überarbeitete und stabilere Version der Modifikation mehr geben. Als Grund für die Einstellung führt Wulf das fortschreitende untergehen des zweiten Teils der CoD Reihe auf. Aber auch das fehlende Feedback der Community, haben Ihn zu diesen Schritt bewogen. Die arbeiten an der Mod-United Homepage werden aber weiterhin fortgesetzt, so das diese bald in einem neuem Gewand erscheint. Dort soll sich dann alles um den vierten und neuesten Teil drehen. Neben Information zum Spiel, neusten Updates, Maps und Mods, wird es auch wieder einen eigenen Beitrag aus dem Hause "Mod United" geben.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Sekunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 01. 2008 um 22:33
18. 01. 2008 um 22:33
445
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen