News Liste Call of Duty 2

Kein Event Boysroom *neu*
Call of Duty 2 - Boysroom *neu*
Call of Duty 2
24.08.08 04:24 Map
Für die ausgehungerte CoD2 Gemeinde, gibt es heute mal Mapnachschub in Form der Boysroom von Devil.
Für die ausgehungerte CoD2 Gemeinde, gibt es heute mal Mapnachschub in Form der Boysroom von Devil.
Die Boysroom von Devil, führt uns einmal mehr in ein überdimensionales Schlafzimmer. Alle dort vorhandenen Einrichtungsgegenstände, wie Bett, Schrank und Uhr, können auf verschiedenen Ebenen, als Spielzonen verwendet werden. Diese Map gehört sicherlich zu den detailiertesten ihrer Art und hat noch einige kleine Gimmicks im Gepäck. So sollte der Gamer Häufchen mit ausgestreuten Rattengift meiden und auch die Hitze von einigen Lampen, sorgt für zügiges Ableben. Ein Fahrstuhl kompletiert den Raum. Das Gridfile fehlt allerdings, sorgt aber nur für mittleres Playerflackern, ebenso sind nicht alle Spielmodis vorhanden. Teamgröße: small Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 08. 2008 um 04:24
24. 08. 2008 um 04:24
667
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen