News Liste Call of Duty 2

Kein Event Bundesländer-Meisterschaft
Call of Duty 2 - Bundesländer-Meisterschaft
Call of Duty 2
04.07.07 20:16 Community
Der Noobs2fight Clan plant in Zusammenarbeit mit dem Bunny Hunters und deren Turnierpage eine CoD2 Länder Meisterschaft auf die Beine zu stellen. Dieses Event soll die CoD2 Community weiter festigen, ...
Der Noobs2fight Clan plant in Zusammenarbeit mit dem Bunny Hunters und deren Turnierpage eine CoD2 Länder Meisterschaft auf die Beine zu stellen. Dieses Event soll die CoD2 Community weiter festigen, sowie den Spielern auch mal die Gelegenheit geben, Bundesländerübergreifend zu agieren.
Der Noobs2fight Clan plant in Zusammenarbeit mit dem Bunny Hunters und deren Turnierpage eine CoD2 Länder Meisterschaft auf die Beine zu stellen.
Dieses Event soll die CoD2 Community weiter festigen, sowie den Spielern auch mal die Gelegenheit geben Bundesländerübergreifend zu agieren.
Vielleicht wird mit Eurer Hilfe diese BH - Ländermeisterschaft auch ein dauerhaftes Ereignis werden.
Wer Interesse daran hat, kann sich ab sofort auf der BH Turnierpage registrieren und im dortigem CoD2 Länder Meisterschafts- Forum für sein jeweiliges Bundesland anmelden.
Das Turnier wird voraussichtlich aber erst im Herbst, oder spätestens im Winter stattfinden, da in dieser Zeit wohl die meisten von Euch Zeit am PC haben.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 07. 2007 um 20:16
04. 07. 2007 um 20:16
286
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen