News Liste Call of Duty 2

Kein Event Burgundy 2
Call of Duty 2 - Burgundy 2
Call of Duty 2
15.04.07 10:04 Liga

Burgundy in einer etwas erweiterten Version, jedoch noch in der Beta Fassung. Viele Häuser sind jetzt betretbar, die es vorher nicht waren und eine Straße mit einem Teich und etwas Rasen ist dazu gekommen. Bei SD wurde Punkt A zu der neuen Straße verlagert, da das Ackerfeld, wo vorher A war, nun gesperrt ist und auch die Seitenstraße dorthin. Alles in Allem ist die Map verbessert worden, nun ist nur noch zu hoffen, dass in der Final Version die Straße wieder offen ist. Ostereier sind auch versteckt, einmal ein Haufen von Granaten und ein Panzerschreck.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 52 Minuten
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 04. 2007 um 10:04
15. 04. 2007 um 10:04
334
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen