Open menu

News - Call of Duty 2

Call of Duty 2 - Call of Duty 2 Search & Destroy 3on3 aKuma-Cup
Call of Duty 2 Call of Duty 2 Search & Destroy 3on3 aKuma-Cup 14.05.09 19:29 Esport aKuma Gaming startet ihre Turnier Page mit einem Call of Duty 2 Search & Destroy Cup.
Das noch junge Projekt aKuma Gaming startet ihren ersten 3on3 Cup für Call of Duty 2. Die Anmeldephase für das Tunrier Call of Duty² Search & Destroy 3on3 aKuma-Cup hat gestern begonnen und läuft noch bis einschliesslich denn 20. Juni 2009. Beginnen wird das Turnier am 26. Juni 2009 (14:00 Uhr) und läuft bis zum 28. Juni 2009 (20:00 Uhr).

Zu gewinnen gibt es einen Call of Duty 2 Publicserver, der mit 16 Slots ausgestattet ist und für 2 Monate umsonst genutzt werden kann. Dieser kann bei Bedarf auch nach dieser Zeit für wenig Geld weiter gemietet werden!
Der Turnierbaum besteht aus 16 Teams, was heißt das neben den Betreibenen, die mit eigenem Team an den Start gehen werden, noch weiter 15 Teams teilnehmen können!
Jeder Clan kann zwei Squads stellen, die um den Preis spielen. Gespielt wird der ESL Mode S&D 3on3.
Sollte das Hauseigene Team gewinnen, geht der Preis automatisch an den zweitplazierten.

Wer jetzt hellhörig geworden ist, kann sich weitere Informationen zu diesem Turnier auf akuma-gaming.de holen oder direkt auf die Tunierpage wandern: turnier.akuma-gaming.de

An dieser Stelle wollen wir auch nicht versäumen zu erwähnen, das der eKnast seine volle Unterstützung dem neuen Projekt zuteil werden läßt und sich darauf freut, eine enge Zusammenarbeit mit aKuma gaming entgegen zu streben.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.