Open menu

News - Call of Duty 2

Call of Duty 2 - Crazy Glu Mbot *neu*
Call of Duty 2 Crazy Glu Mbot *neu* 31.08.07 14:51 Community

Keine Internetverbindung ? Keine Lust auf menschliche Gegenspieler ? Du suchst die "besondere" Herausforderung in Comic-Gestalt ?
Dann ist der Crazy Glu Mbot genau das richtige für Dich.
Einigen dürften diese Figuren noch aus dem Brittany Mod bekannt sein. Dieser hier wurde aber noch durch viele nette Features ergänzt und ist zwecks zahlreichen Bots (computergesteuerten Akteuren) auch offline spielbar.
Wer nicht allergisch auf lackierte Nägel, Teddyrucksack und russischen Vocals reagiert, wird mit den Crazy Girl-Bots jede Menge Spass haben.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.