News Liste Call of Duty 2

Kein Event Deutsche Ländermeisterschaft geht wieder los
Call of Duty 2 - Deutsche Ländermeisterschaft geht wieder los
Call of Duty 2
04.09.07 10:19 Esport


Nachdem sich die Teams von Rheinland-Pfalz und Bayern vor knapp drei Monaten einen erbitterten Final- Kampf auf Carentan und St. Mere Eglise lieferten, in dem die südlichere Mannschaft punkten konnte, steht nun auch schon die nächste Meisterschaft auf Bundesebene ins Haus.
Der Termin für den Start der zweiten DLM für Call of Duty 2 wurde bisher nur auf Mitte/Ende September veranschlagt. Wer "gut genug ist" und sich dazu berufen fühlt für sein Bundesland zu fighten, sollte sich schnellstens an die jeweiligen Team-Captains bzw. Team-Manager der offiziellen DLM Teams wenden. Diese sind alleine für die Aufstellung ihres Teams zuständig.

Teilnahmebedingungen:

Esl Account
Mindestalter 16 Jahre
Wohnort im Account sichtbar
Trusted Level 3
Spielerfoto

Quelle: esl.eu
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 50 Minuten
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 09. 2007 um 10:19
04. 09. 2007 um 10:19
291
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen