News Liste Call of Duty 2

Kein Event Good bye Remember September Mod
Call of Duty 2 - Good bye Remember September Mod
Call of Duty 2
28.06.08 04:25 Mod
Nach 2-jähriger Entwicklung gibts nun doch das endgültige Aus für die Remember September Modifikation.
Nach 2-jähriger Entwicklung gibts nun doch das endgültige Aus für die Remember September Modifikation.
Oft berichteten wir in den letzten 2 Jahren über die Fortschritte des Remember September Mods, von den Anfängen eines hochmotivierten Teams von Level Designern und Scriptern, die ihre spärliche Freizeit zum Entwickeln einer neuen CoD2 Modifikation geopfert haben.
Doch nach dieser langen Zeit des Wartens, kommt nun für die entstandene Fangemeinde, das fast schon überraschende Aus, denn bereits vor einigen Tagen, verkündete Major Pain der Leiter des Teams, dass alle Arbeiten am Mod nun eingestellt wurden. Überraschend deshalb, weil vor kurzem noch Verhandlungen mit dem Soldiers of Shadow Modteam geführt wurden und Fans wieder auf eine Realisierung hoffen durften.
Als Grund für die endgültige Schließung, wird der Zeitmangel und die zum Schluß nur noch geringe Teamgröße angegeben und natürlich auch, dass Call of Duty2 inzwischen schon etwas die Akzeptanz einer breiten Community verloren hat. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt zumindest, denn Leute des alten RS Teams, wechseln nun zum SoS Mod und verstärken deren Reihen, sodaß vielleicht noch etwas in dieser Richtung zu erwarten ist. Hoffentlich überholt die Jungs nicht auch hier die Zeit und das neu zu erwartende Call of Duty: World at War.
Quelle: RS Mod
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

cahoo29.06.08 23:26
ich finds schade das alles jetzt irgendwie in richtung modern läuft
leider kann ich nicht allzu gut mappen, sonst würde ich den jungs gerne helfen

aber ich weiß auch, das viele leute aus unserem clan gerne noch cod2 spielen^^
und daher hoffe ich, das sie das, was sie bisher gemoddelt und gemappt haben, auf einem anderen weg auf uns loslassen^^

von mir habt ihr den respect den ihr verdient

mfg C@Hoo
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 06. 2008 um 04:25
28. 06. 2008 um 04:25
706
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen