News Liste Call of Duty 2

Kein Event Harbour *neu*
Call of Duty 2 - Harbour *neu*
Call of Duty 2
28.08.07 07:20 Liga

Harbour unterscheidet sich eigentlich nur durch das hinzugefügte "u" im Namen von der aus CoD 1 und UO bekannten Original-Karte.
Dort gehörte diese ja noch zu einer der beliebtesten Maps, was man von der jetzigen offiziellen CoD 2 Umsetzung "Rostov" wohl nicht mehr behaupten kann.
Was aber eher an der "erstärkten" PPSH liegen könnte, als an der leicht umgebauten Karte. Dieses Szenario werdet Ihr auch hier wiederfinden, den wie gewohnt stehen sich wieder Russen und Deutsche gegenüber.
Ansonsten abermals eine gute Arbeit vom Mapper "The Cleaner", der uns schon die ein oder andere CoD Classic Map zu CoD 2 brachte.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 08. 2007 um 07:20
28. 08. 2007 um 07:20
264
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen